Abschied von Volker Arnold

Veröffentlicht von admin am

Volker-web

Unser Freund und Gründungsmitglied Volker Arnold
ist am 29. Mai auf seine letzte Reise gegangen.
Danke für Deine Liebe, Freundschaft, Inspiration, Deinen Großmut, Deine Hilfsbereitschaft und Deinen Humor.
In unseren Herzen lebst Du weiter.
Wir verlieren einen wahren Freund.

Haike Rausch, Torsten Grosch
und die Mitglieder von quersumme8

Kategorien: FeaturedHeadlinenews

Benachrichtige mich bei
Michael Caspari

Liebes Quersumme 8 Team, auch ich war ein Freund von Volker. In Halle haben wir zusammen gewohnt, in Frankfurt gemeinsam gespielt, getrunken, geredet. Was man halt so macht an einem der wundervollen Abende mit einem wundervollen Volker. Kaum jemand hat solche Spuren bei mir hinterlassen wie Volker. Jeden Tag denke ich an ihn. Die Lenin-Büste, die er mir mal geschenkt hat steht aufmeinem Schreibtisch und ich höre mir regelmäßig alten Audiostuff von ihm an. Und dann kommen die Tränen. Besonders, wenn ich Euer Foto sehe. Und dafür danke ich Euch. Ein paar Jahre zu spät, aber vielleicht denkt ihr ja… Weiterlesen »